Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2014 / Winterzauber 2014

Winterzauber

Holthausen unter einem Dach

zu den Fotos


Zum fünften Mal infolge richtete der Heimatverein Holthausen mit großem Erfolg den "Winterzauber" im Dorf Holthausen in der Longierhalle vom Gestüt Karl Rohleder aus.


Bei milden Temperaturen konnten auch diesmal die Bewohner aus Holthausen, Brechten, Lindenhorst, Eving und sogar aus Mengede nichts davon abbringen, einen Glühwein in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Wie gewohnt waren wieder alle guter Laune, so dass unser Fest bei den Leuten auch in diesem Jahr erneut gut angekommen ist.


Die Besucher kamen in diesem Jahr zahlreich. Es wurden wie gewohnt warme Speisen und Getränke wie Glühwein, Würstchen, Reibekuchen oder Crepes angeboten. Bei netten Gesprächen kam man sich im Dorfkern schnell näher.


Bei allen Besuchern wurde die Veranstaltung wieder einmal als gelungene Abwechselung in Holthausen nach dem ganzen Feiertagsstress bewertet, so dass es auch am 10.01.2015 zum 6. mal heisst "Herzlich Willkommen zum Holthauser Winterzauber".

Fotos