Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2015 / Sauberes Holthausen 2015

Sauberes Holthausen 2015

zu den Fotos


Viele Helfer trafen sich bei wechselhaftem Wetter wieder für die jährliche Aktion "Sauberes Holthausen" an der Kamphecke Ecke Wittichstraße, um den Unrat anderer Mitmenschen, die ihren Müll unachtsam und ohne jeglichen Umweltbewußtsein sich einfach entledigen, einzusammeln.

Nach einer Begrüßung wurden die einzelnen Gruppen eingeteilt. Die jeweiligen Gruppen wurden mit Handschuhen und Müllgreifern sowie Abfallsäcken ausgestattet. Danach ging es bereits los zu den eingeteilten Revieren! Die Einen sammelten den Müll aus den Gräben, während die Anderen den Baumschnitt der Wildtriebe an den Straßenbäumen durchführte.


Für alle Helfer gab es nach getaner Arbeit wie gewohnt eine warme Suppe und Getränke. Mit einem gemütlichen Beisammensein der Helferinnen und Helfer fand der Tag seinen Ausklang.

 

 


Fotos