Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2010 / Sommerfest 2010

Sommerfest des Heimatverein Holthausen

zu den Fotos


Auch in diesem Jahr spielte das Wetter wieder mit. Die Sonne und die angenehmen Temperaturen veranlassten die Menschen zu unserem Sommerfest 2010 des Heimatvereins zu kommen. An dieser Stelle erst einmal allen Helfern ein herzlichen Dank, die für das gute Gelingen beigetragen haben. Auch den Spendern von Kuchen und Sachgegenständen ein herzlichen Dank. Ohne all deren Mithilfe wäre ein solches Event nicht möglich.


Das Sommerfest startete wie immer um 11:00 Uhr mit der Eröffnungsrede durch unseren Bezirksbürgermeister Herrn Helmut Adden.


Auch in diesem Jahr war unser Angebot sehr Abwechslungsreich und bot daher allen Gästen etwas. Mit Spiel und Spaß für die Kinder wurde den kleinen nicht langweilig.


Angebotene Stände auf dem Sommerfest waren:



Für die Kinder waren eine Hüpfburg aufgestellt, Ponyreiten, Streichelzoo mit Kaninchen, Frettchen und Co., Kinderschminken und ein großes Zelt mit verschiedenen Spielen angesagt.


Auch für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt und kam nicht zu kurz. Es gab die berühmten frisch gebackenen Holthauser Waffeln, frisch gebackenen Kuchen, dazu Kaffee. Würstchen vom Grill und am Getränkestand Bier, Holthauser Obstwein und nicht alkoholische Getränke rundeten das Angebot ab. Zum ersten mal dabei war der Crepesstand. Zum Ausklang des Sommerfestes wurden die Gewinner des Preisausschreibens gezogen und die Preise feierlich überreicht.


Fotos