Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2015 / Winterzauber 2015

Winterzauber

Holthausen unter einem Dach

zu den Fotos


Zum sechsten Mal richtete der Heimatverein Holthausen trotz schwierigen Wetterverhältnissen den "Winterzauber" im Dorf Holthausen in der Longierhalle vom Gestüt Karl Rohleder aus.


Starke Stürme und Regenfälle konnten uns auch diesmal nicht davon abbringen den Freunden des Heimatvereins, die Bewohner aus Holthausen, Brechten, Lindenhorst, Eving und sogar aus Mengede unser Event vorzuenthalten einen Glühwein in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Wie gewohnt waren wieder alle guter Laune, so dass unser Fest bei den Leuten auch in diesem Jahr erneut gut angekommen ist.


Es wurden wie gewohnt warme Speisen und Getränke wie Glühwein, Würstchen, Reibekuchen oder Crepes angeboten. Bei netten Gesprächen kam man sich im Dorfkern schnell näher.


Bei allen Besuchern wurde die Veranstaltung wieder einmal als gelungene Abwechselung in Holthausen nach dem ganzen Feiertagsstress bewertet, so dass es auch im nächsten Jahr 2016 zum 7. mal heisst "Herzlich Willkommen zum Holthauser Winterzauber".

Fotos